ProjektePartnerschule 2013/20142014/2015 2015/20162016/2017 2017/20182018/2019


Abschlussklassen 2019

Am 18. Juni wurden den Schülern der Abschlussklassen 2019 im feierlichen Rahmen im Theater am See die Abschlusszeugnisse übergeben.
Durch das Programm führten Josi und Mathias. Die Singegruppe, unter der Leitung von Frau Kuhn, bot eine auffrischende musikalische Eröffnung, vielen lieben Dank!
Es gab drei Reden, die weder zu lang noch langweilig waren. Danke an Frau Schikorra, an Franzi und Adna und an Herrn Andres.
Nach der Übergabe der Zeugnisse wurden auch besondere Lehrer mit Medaillen bedacht. Die Disziplinen brachten Alle zum Schmunzeln.
Die Geschichte, vorgetragen von Celine und Dion, regte zum Nachdenken an.
Auch dieser Jahrgang hat sehr viele tolle Persönlichkeiten und wir sind uns sicher, dass diese jungen Leute ihren Weg gehen werden, mit erhobenem Kopf, Mut im Herzen und einem Rucksack voller Träume.