ProjektePartnerschule2013/20142014/2015


Professionelle Akteure an einem Buffet...

Viele Unternehmen aus der Region fanden sich am Mittwoch, den 14. Mai auf unserem Schulhof ein. Sie brachten Zutaten für ein "Gesundes Schulessen" und viele fleißige Helfer mit. Diese waren auch notwendig, weil in nur einer Stunde 400 Schüler bewirtet werden sollten. Es hat gut geklappt und das Essen war sehr lecker. Neben einem Fruchtsaftgetränk und einem Apfel, gab es einen Burger mit frischen gesunden Zutaten. Für die gute Stimmung sorgte der Radiosender Hitradio SKW.
Wir möchten uns bei den Unternehmen Café Dorsch, Bäckerei Dreißig, A-Rosa Resort, Landhaus Alte Eichen, Hotel am Werl, Theater am See, Pizza to Go, Sonne 3000 und Schlosspark Bad Saarow Theresienhof bedanken.
Natürlich haben wir uns auch gefreut, dass die Bürgermeisterin Frau Rolle anwesend war. Sie hatte ja die Idee für diese Veranstaltung. Toll ist, dass es in den kommenden Schuljahren weitere Projekte dieser Art geben soll. Wir freuen uns schon.